Großfahrten-Abschluss-Treffen '18

Wann:  21. bis 23.09.2018
Wer:  100 junge Menschen

"Großfahrten Abschluss Treffen – Grenzenlos wird greifbar“

Es war spannend, interessant, aufregend und wunderschön. Das kennen lernen der anderen Bünde mit ihren Sitten, Gewohnheiten und Denkweisen, mittem im bunten Gewusel der unterschiedlichsten Menschen zu sein und ein Geländespiel mit ca. 100 motivierten Leuten, ist einfach wunderbar. Mein Highlight des Treffens waren die abendlichen Singerunden. Viele junge Leute sitzend in einer Jurte, in der Mitte ein wärmendes Feuer mit darüber ein brodeldem Tee... Wir kennen nicht immer die gleichen Lieder oder auf die gleiche Art, aber das macht nichts. Wir singen für und miteinander.

Es ist ein Treffen und eine Erfahrung die ich jedem empfehle.
Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr auf dem großen Jubiläums-GAT?

Mit einem lieben Gruß,
Johanna