Oster-Tanz-Freizeit '19

Wann:  18.04.-22.04.2019
Wer:  60 junge Leute

Tanzfreude lebt unter Freunden!

Besonders wieder über die diesjährigen Ostertage, an denen Sonnenschein und Vollmond um die Wette strahlen, sowie auch die Gesichter der jungen Teilnehmenden unserer drj-Oster-Tanz-Freizeit.
Bei Frankfurt in der Waldorfschule Dietzenbach sind wir dieses Jahr über sechzig junge Menschen, die Singen, Tanzen und die ersten Frühlingstage in Gemeinschaft genießen.
Fremdklingende Namen von Tänzen aus allen europäischen Ländern hat uns Lis beigebracht, mit viel Geduld bei komplizierten Figuren und gemeinsamen Lachen bei lebendigen Gassentänzen.
Auch Kreistänze aus Israel, Griechenland und Serbien waren Teil des vielfältigen Programmes.
Der Favorit unter all den Partnertänzen war „Scatter Prom“, bei dem man sich immer wieder bunt gemischt hat und so alle Tanzpartner einmal durchwechseln konnte – sehr zu empfehlen für alle Arten von Gesellschaften! :)